Skip to main content

+++ news +++

01.06.24 - Secret Konzert

Leider können wir für dieses Konzert keine Werbung machen. Es ist uns aber ein großes Vergnügen, daran teilhaben zu dürfen.

Live Stream: Sa, 16.12.23, 20:00 Uhr

Wahnsinn, RDF gibt es in der aktuellen Besetzung schon 25 Jahre!
Wir zelebrieren im Live-Stream ein viertel Jahrhundert knusprige Dreifaltigkeit aus Komik, Tragik und Schaschlik.

Feiert mit uns am 16.12.2023!

Red Doc Fritz - wir lieben Bohnen.

Samstag 16.12.2023 - Save the date!

Liebe Freunde der Klangkotze,

wir haben eine Überraschung für euch parat. Wo auch immer ihr seid, haltet euch den Abend 16. Dezembers (Samstag) frei😉!

Es sei denn, ihr seid in Papua-Neuguinea, dann haltet euch den frühen Morgen des 17.12. frei.

Mehr Info folgt, in der Zwischenzeit ist hier ein rinderartiges Tier...

 

02.06.2022 Support für DIE KOMBINATEN

Wir supporten DIE KOMBINATEN im Odonien in Köln am Donnerstag und freuen uns riesig! Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, hier ein paar Infos:

"Musikalisch produzieren DIE KOMBINATEN weiterhin ihre druckvoll gespielten Riffs und Lines, mal funky entspannt und mal in zornigem Uptempo. Diesmal ist das Programm allerdings live erprobt und der erste Geburtstag der KOMBINATEN kann mit der ersten „entfesselten“ Show gebührend gefeiert werden. Da die Band schon in Vorbereitung einer weiteren EP steckt, wird es neben den bekannten Songs mit wortreich flinkem Gesang auch neue Nummern im Programm geben, auf die Band und Publikum gleichermaßen gespannt sein dürfen. Eine unkonventionelle Mischung rockiger Spielarten mit pointierten Texten und teils politischen Motiven sind und bleiben die charakteristischen Merkmale der Songs und des Live-Programms."

→ Tickets auf RAUSGEGANGEN.DE

→ odonien, freistaat für kunst und kultur

→ DIE KOMBINATEN

Ebene Trailer

Dies ist der Trailer zu "Ebene" der 3. von 4. Eps. Der Trailer ist gut.

Ebene Teaser

Dies ist ein Teaser zur EP "Ebene" der Band Red Doc Fritz. Er ist gut.